Víkend – deutsch-tschechisches Jugendwochenende

Eingeladen bist du zu unserer deutsch-­tschechischen Jugendfreizeit in Jiřetín pod Jedlovou. Gemeinsam mit unseren tschechischen Freunden aus Rumburg wollen wir feiern, unterwegs sein, spielen, abenteuerliche Aufgaben bewältigen und auch im Glauben voneinander lernen. Tschechisch ­Kenntnisse sind dazu zwar hilfreich aber nicht notwendig. Du wirst schnell entdecken, dass es zur Verständigung noch mehr Möglichkei ­ ten als die Sprache gibt.

Leitung: Constance Šimonovská, Anna Käsche, Christine Stempin und Volker Walter

Bitte den Freizeitpass downloaden, ausfüllen und zur Freizeit mitbringen!
» Download

Zielgruppe

ab 14 Jahre

Datum
29.03. - 31.03.2019 00:00 - 00:00 Uhr
Preis 40 EUR
Freie Plätze 30
Veranstaltungsort
Jiřetín pod Jedlovou CZ
Leitung
Volker Walter
volker.walter@evlks.de
Tel.:035842 - 209 127 Fax.:035842 - 209 128