Deutsch-tschechisches Jugend-Víkend 2018

Vom 13. bis zum 15. April verbrachte die JG Ebersbach-Neugersdorf zusammen mit Jugendlichen aus unserer Region und aus Rumburk ein ereignisreiches Wochenende in Loubí im Kokorschiner Tal (CZ).
Zusammen mit Jugendlichen aus Tschechien füllten sie die Tage mit Wanderungen, guten Gesprächen und gemeinsamen Freizeitaktivitäten.
Dabei wurden einige neue Bekanntschaften geknüpft und es war eine tolle Erfahrung für alle, die sicher auch noch einmal Wiederholung finden wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die freundliche Unterstützung durch den Deutsch-Tschechischen Zukunftsfonds, der unsere Freizeit großzügig gefördert hat.

gefördert durch den DTZF Pantomime beim D-CZ Jugend-Víkend 2018 Baumkrone & Wurzel_Jugend-Víkend 2018 Austausch auf dem Felsen_Jugend-Víkend 2018  

 

IMPRESSUM