Gästebuch

Autor Beitrag
Datum: 25.10.2015
Autor: toni
Eintrag: 70
guddn dag olle midnnanda
Datum: 05.09.2015
Autor: lena
Eintrag: 69
hi
Datum: 23.06.2015
Autor: lena
Eintrag: 68
der nächste jugo (juli jugo 2015) findet aber im volkshaus neben der kirche statt!
Datum: 05.06.2014
Autor: Riedel
Eintrag: 67
Email
Hey Leute, am Freitag ist wieder JuGo in Strahwalde. Im Anschluss wird auch noch gegrillt. Eigentlich ist immer was los. Schaut doch mal vorbei.
Datum: 24.04.2014
Autor: Jürgen Brand
Eintrag: 66
Email Homepage
Hallo zusammen,
nicht wundern, ihre Adresse habe ich in einem Gästebuch gefunden.
Ich habe als Stasi-Opfer und Buchautor das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“
geschrieben und veröffentlicht.
Die Geschichte handelt davon, dass ich die in den 70er Jahren die Ausreise aus der DDR wollte. Ich wurde bespitzelt und von der Stasi verhört. Einige Zeit später musste ich 2 x für mehrere Jahre ins Gefängnis, wo ich lange Zeit in Einzelhaft verbringen musste. Über diese Haftzeit und ob ich es schaffte halbwegs heil aus der DDR rauszukommen, dass erzählt das Buch.
Durch meine Webseite und die Bücher möchte ich dazu beitragen, das die Leser mehr über die vergangene
deutsche-Diktatur erfahren. Viele DDR-Regimeunterstützer sitzen leider heute noch in den neuen Bundesländer
in Ämtern. Belohnung statt Strafe, ist traurig aber wahr!
Wie Sie in der Homepage lesen können, haben mehrere Zeitungen in NRW über die Buchveröffentlichung berichtet.
Gerade Jugendliche sollten mehr über die DDR-Vergangenheit erfahren, damit sie feststellen wie gut es ihnen heutzutage
geht!

Schauen sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

Freundliche Grüße
Jürgen Brand
Datum: 31.01.2013
Autor: A. E.
Eintrag: 65
Email Homepage
Raumfahrer-Christen. Was jeder Christ und jede Christin wissen sollte.

Näheres unter www.raumfahrt-christen.de
Datum: 12.10.2012
Autor: Max Mustermann
Eintrag: 64
Hallo. Lustige Seite finde ich. Was mich etwas stört sind die Aufrufe "Brot für die Welt"...Geld hilft jedem der genug hat! Wie kann man es dann mit seinem Gewissen vereinbaren jedes Jahr Zentnerweise Äpfel wegzuschmeißen??? Ist das was Gott will oder habe ich das als Mensch falsch verstanden? Vielleicht essen ja die hungernden Kinder lieber Geld als essbares....
In diesem Sinne viel Spass beim lieben Gott jagen
Euer Atheist Mohamed
Datum: 08.05.2012
Autor: Zygfryd
Eintrag: 63
Email
Witam , cieszę się że znalazłem tę stronę. Jestem luteraninem ze Śląska / Rybnik/ ale moi pradziadkowie należeli do parafi w Zittau i tu zmarli. Ja dopiero teraz wolno ale odnajduję wiele spraw i dalej szukam. Pozdrawiam Wszystkich
Datum: 26.05.2011
Autor: Friedemann
Eintrag: 62
Email
Hallo liebe Seiten-Macher, wollte grad nach dem aktuellen Monatsplan schauen und wunderte mich dann, als ich vom Jugendtag und anderen schönen Veranstaltungen las. Bis ich feststellte, dass der Plan genau ein Jahr alt war. Da steht aber was von aktuellen Monatsplänen. Wo sind die ?
Gibt es auch ein Plakat/Thema für den morgigen JuGo in Zittau ?
Liebe Grüße !
Datum: 06.02.2010
Autor: Maria
Eintrag: 61
Hi! Leute...der JUGo gestern(5.02.10) war sehr,sehr gut...grooooßes Lob..^^
Die predigt war sehr schön und die Lieder der beiden Musiker (Namen vergessen )...gewnial...

Freu mich schon auf den nächsten...=)
  Einträge: 70 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

 

IMPRESSUM